Webdesign Agentur

Webdesign Agentur

Individuelles Webdesign aus Berlin, mobil-optimiert

einfach anfragen

Webseiten-Erstellung aus Berlin

Internetseiten ändern heutzutage Ihre Funktion von nur Informativen auf die Handelsfunktion

Wir suchen die beste Lösung zusammen, damit deine Webseite sowohl auf großen Monitoren wie auch auf kleineren Laptops, Smartphones und Handys immer optimal erscheint.

Beratung und Strategieentwicklung

Beratung und Strategieentwicklung

Wir beraten dich, wie du deine Ideen optimal in eine funktionierende Website umsetzen kannst.

Eine professionell gestaltete Webseite ist ein Werkzeug, das die Vereinfachung der Kundenkontakte, Erreichung der Zielgruppen, Aufbau des Firmen- und Markenimages und Datenerfassung über Effektivität der getätigten Handlungen ermöglicht.

Indivduelles Design

Indivduelles Design

UX-Spezialisten sorgen für ein "Wow-Effekt" bei deinen Kunden.

Eine Internetpräsenz der Firma ist genauso ihre Visitenkarte wie auch ihr Handelswerkzeug. Schönes, interessantes, und gleichzeitig benutzerfreundliches Webdesign kann schon am Anfang an zur Kundengewinnung beitragen.

Bereitstellung und Verwaltung

Bereitstellung und Verwaltung

Wir erstellen proprietäre Lösungen und integrieren die bereits am Markt verfügbaren.

Die Website ist wie eine Pressewerbung, Radio- oder TV-Werbung, sie hat die Aufgabe die Marke der Firma zu festigen, neue Kunden gewinnen, aber auch die wichtigsten Informationen über das Unternehmen zu liefern.

Internetmarketing & SEO

Internetmarketing & SEO

Wir führen Google Ads-Kampagnen und eine effektive Website-Positionierung durch.

Unter Suchmaschinenoptimierung (SEO - search engine optimizing) versteht man die Verbesserung von Strukturen im Aufbau sowie dem Inhalt von Internetseiten, mit dem Ziel eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen zu erreichen.

Deine neue Website mit uns

Wieso solltest du dich für unsere Webagentur entscheiden

Keine zwei Firmen sind gleich, selbst wenn sie in einer hermetischen Branche tätig sind. Eine Website soll die Stärken deines Unternehmens betonen. Durch die Erstellung neuer Internetseiten passen wir uns individuellen Anforderungen an.

Die Erstellung einer Webseite in Berlin, einer anspruchsvollen Stadt mit starker Konkurrenz, muss mit größter Sorgfalt durchgeführt werden. Die primäre Geschäftsaufgabe deiner neuen Homepage wird es sein, deinen Gewinn zu steigern. Keine leichte Aufgabe, vor allem in einer so anspruchsvollen Stadt wie Berlin. Hier ist kein Platz für unausgereifte Lösungen.

Deine Vorteile

  • seit 16 Jahren in der Branche
  • SEO-freundliche Inernetseiten
  • gut durchdachtes Webdesign
  • optimal ausgewählte Technologien für individuelle Bedürfnisse
  • Wir erstellen Webseiten mit Berücksichtigung mobiler Geräte

Modernes Design und komplette Umsetzung

Lass uns deine neue Website entwickeln.

Support

Sprechen wir über die Details deines Projektes.

Webdesign-Referenzen

Ausgewählte Beispiele abgeschlossener Webdesign-Projekte

DIERKS+COMPANY
Branche: Consulting
Case study ansehen
DIERKS+COMPANY
Dao
Branche: Touristik
Case study ansehen
Dao
Pfando
Branche: Finanzen
Case study ansehen
Pfando
Aveato
Branche: Catering
Case study ansehen
Aveato
REALIUS
Branche: Immobilien
Case study ansehen
REALIUS
Focusnet
Branche: IT
Case study ansehen
Focusnet
weitere Referenzen ansehen

KundenStimmen

Was zufriedene Kunden über uns sagen

Es war eine große Freude, mit Lukasz an unserem Website-Redesign-Projekt zusammenzuarbeiten. Es war ein herausforderndes Projekt, aber am Ende hat er alles professionell abgewickelt und alles geliefert, was ursprünglich geplant war + mehr. Ich freue mich ihn kennen zu lernen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Dierks+Company Consulting GmbH
Csaba Hamar / Marketing Manager
Seit vielen Jahren arbeiten wir im Online- und Print-Marketing mit LKS Advertising zusammen. Zügige und verbindliche Kommunikation zu allen Tages- und Nachtzeiten und schnelle, hervorragende Ergebnisse sind Grundlage unserer erfolgreichen Zusammenarbeit!
Lernidee Erlebnisreisen GmbH
Felix Willeke / Stellvertretender Geschäftsführer
Die Arbeit von LKS advertising ist ausgezeichnet! Nicht nur das die Aufträge schnell, zuverlässig und dem Preis-Leistungs- Verhältnis angepasst ausgeführt werden, sondern auch, dass mit eingebrachten Vorschläge und das erstellte Design unsere Erwartungen voll und ganz erfüllen.
Pfando’s cash & drive GmbH
Geschäftsführung
Die Firma LKS Advertising hat unsere Layout-Vorstellungen schnell erfasst, diese kompetent und qualitativ hochstehend übersetzt. Gleichzeitig hat LKS Advertising auch Alternativen aufgezeigt, um letztendlich eine Auswahl von möglichen Lösungen zu haben.
Josef Betschart AG
Theo Camenzind / CEO & Präsident
Wir danken LKS Advertising für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Unsere Änderungswünsche wurden immer schnell bearbeitet und uns wurden wertvolle Tipps gegeben. Wir sind mit den erstellten Katalogen und unserer Webseite sehr zufrieden.
SIM IMPEX GmbH
Jose Enrique Peña / Geschäftsführer
Lukasz und Team haben unsere neue Website in WP erstellt. Great Job. Auch die Weiterentwicklung und Pflege der WP Seite funktioniert bestens, schnell, zuverlässig, unkompliziert und erfahren. aveato Catering sagt Danke!
aveato GmbH
Alexander Schad / Geschäftsführer

Zögere nicht zu fragen, wir helfen gerne weiter.

Lass uns über dein Unternehmen, Möglichkeiten und Ziele sprechen.

unverbindlich anfragen

030 692 05397

Webseitenerstellung

Webseitenerstellung

Wir erstellen Webseiten, die das Geschäftspotenzial effektiv steigern

Webseiten sind für uns nicht nur schöne Grafiken und korrekter Code. Bei der Erstellung von Internetseiten gehen wir auf die Besonderheiten deines Unternehmens ein. Wir analysieren den wichtigsten Wettbewerb, wir recherchieren den Markt und sein Umfeld.

Wir haben eine fertige Antwort auf die Frage, wie man eine Website erstellt. Schön, modern und vor allem effektiv. Eine, die dein Unternehmen perfekt repräsentiert und die Vorteile ihres Angebots hervorhebt.

Vom Start-up bis zum Großkonzern. Jeder nutzt WordPress.

WordPress ist derzeit eines der beliebtesten CMS, also Website-Content-Management-Systeme. Es wurde mit Blick auf das Bloggen entwickelt und kann heute als Herzstück einer großen Website dienen. Und die Liste möglicher Anwendungen wächst mit der steigenden Anzahl an Erweiterungen und Integrationen. Es wird geschätzt, dass derzeit jede dritte Seite (nicht nur Blogs) eine WordPress-Seite ist.

WordPress Webseiten

Eine WordPress-Website ist eine Lösung, die vielfältige Anpassungsmöglichkeiten bietet

Dank der großen Flexibilität kann deine WordPress-Website eine Reihe unterschiedlicher Funktionen erfüllen. Vom Corporate Blog über eine Landingpage bis hin zu einer umfangreichen Website. Und wenn Sie einen Online-Shop betreiben möchten, können Sie dies tun, indem Sie das WooCommerce-Plugin integrieren.

Vorteile von WordPress Internetseiten

  • intuitive Bedienoberfläche
  • suchmaschinenoptimiert
  • unendlich skalierbar
  • Open Source
  • leistungsstark
WordPress Webseiten

Hast du spezielle Anforderungen?

Wir werden sicher eine Lösung finden. Vereinbare einfach einen persönlichen Termin.

Termin vereinbaren

030 692 05397

Frage unverbindlich an

Kontaktiere uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

    Dein Budget

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Wissenswertes zum Thema Webdesign

    Die wichtigsten Informationen und Begriffe

    CMS - Content Management System

    CMS ist eine Applikation, die eine einfache Verwaltung des Webseiten-Inhalts ermöglicht, ohne dass spezielle technische Kenntnisse erforderlich sind.
    Die pflege der Inhalte erfolg bequem und kostengering ohne einen externen Dienstleister engagieren zu müssen.

    CMS ermöglicht Ihnen:

    • Ihre Webseite einfach aktualisieren
    • die Kosten der Führung der Internetpräsenz minimalisieren
    • die Veränderungen schnell und jederzeit einführen
    • Ihre Webseite interaktiv gestalten und den Besuchern die Möglichkeit geben, ihre Meinunungen und Kommentare zu veröffentlichen
    • das Internet zum nächsten Kanal machen, und zwar des Verkaufs und der Bedienung der Kunden

    Ihre Vorteile im Überblick:

    • ZEIT
      Die Einführungszeit der Veränderungen auf Ihrer Website wird verkürzt
    • KOSTEN: Die Kosten, die mit der Seitenpflege durch externe Firmen verbunden sind, werden eliminiert
    • SICHERHEIT: Der Zugang mit Berechtigungen erlaubt es flexibel zu bestimmen, welche Redakteure das Recht zum Editieren bestimmter Serviceteile haben
    • BEDIENUNG: Die Bedienung des Systems ist einfach und benutzerfreundlich
    • FLEXIBILITÄT: Fähigkeit die Website, je nach wachsenden Bedürfnissen der Firma, zu erweitern

    Eine standard-gemässe Gestaltung

    Mithilfe der Anwendung der richtigen XHTML Sprache und der deklarativen Stylesheet-Sprache CSS erreichen wir:

    auf der Planungsebene

    • kleinere Kosten der Websiteerstellung
    • Vereinfachung der Änderungsvornehmung und der Implementierung von Programmen und Applikationen

    nach der Einführung

    • kleinere Kosten der Webseitenpflege
    • höhere Flexibilität die Möglichkeit das Aussehen der Website (Farben, Grafik) schnell mithilfe von CSS zu ändern
    • größere Erreichbarkeit
    • Verkürzung der Seitenladezeiten
    • richtige Darstellung bei vielen gängigen Internetbrowsern (Internet Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera)
    • Unterstützung für Suchmaschinenoptimierung
      größere Erreichbarkeit für mobile Einheiten wie z.B. Handys

    Phasen Der Website-Gestaltung

    KONZEPT: Die Analyse der Tätigkeiten des Unternehmens – des Angebotes und bisherigen Kunden. Die Feststellung des zukünftigen Inhalts und der Form der Website.

    ENTWURF: In dieser Phase wird das Design vorbereitet. Nach Ende der Arbeit werden die Grafikdateien, die präzise das Aussehen der Seite und das Navigationsschema präsentiert.

    BAU: Nach der Akzeptierung des Grafikprojektes wird mit der Programmierung begonnen. Die Programmiersprache wird mit Berücksichtigung der korrekten Darstellung bei gängigen Browsern und der Benutzerfreundlichkeit geschrieben.

    OPTIMIERUNG: Selbst die attraktivste Webseite wird nutzlos, wenn sie nicht erreichbar wird. Wichtig ist das richtige „Auswiegen“ von allen Elementen und die Übersichtlichkeit der Webseite.

    TEST: Der Kunde hat die letzte Möglichkeit die zusätzlichen Änderungen vorzunehmen. Es ist besonders wichtig, weil wenn man erst das Endprodukt sieht, wenn man alle seine Aspekte beurteilen kann.