Frage unverbindlich an

    Dein Budget

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Kontaktiere uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

    30 692 05397

    LKS advertising // Bismarckstr. 82, 10627 Berlin

    Es war eine große Freude, mit Lukasz an unserem Website-Redesign-Projekt zusammenzuarbeiten. Es war ein herausforderndes Projekt, aber am Ende hat er alles professionell abgewickelt und alles geliefert, was ursprünglich geplant war + mehr. Ich freue mich ihn kennen zu lernen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
    Dierks+Company Consulting GmbH
    Csaba Hamar / Marketing Manager
    Seit vielen Jahren arbeiten wir im Online- und Print-Marketing mit LKS Advertising zusammen. Zügige und verbindliche Kommunikation zu allen Tages- und Nachtzeiten und schnelle, hervorragende Ergebnisse sind Grundlage unserer erfolgreichen Zusammenarbeit!
    Lernidee Erlebnisreisen GmbH
    Felix Willeke / Geschäftsführer
    Die Arbeit von LKS advertising ist ausgezeichnet! Nicht nur das die Aufträge schnell, zuverlässig und dem Preis-Leistungs- Verhältnis angepasst ausgeführt werden, sondern auch, dass mit eingebrachten Vorschläge und das erstellte Design unsere Erwartungen voll und ganz erfüllen.
    Pfando’s cash & drive GmbH
    Geschäftsführung
    Die Firma LKS Advertising hat unsere Layout-Vorstellungen schnell erfasst, diese kompetent und qualitativ hochstehend übersetzt. Gleichzeitig hat LKS Advertising auch Alternativen aufgezeigt, um letztendlich eine Auswahl von möglichen Lösungen zu haben.
    Josef Betschart AG
    Theo Camenzind / CEO & Präsident
    Wir danken LKS Advertising für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Unsere Änderungswünsche wurden immer schnell bearbeitet und uns wurden wertvolle Tipps gegeben. Wir sind mit den erstellten Katalogen und unserer Webseite sehr zufrieden.
    SIM IMPEX GmbH
    Jose Enrique Peña / Geschäftsführer
    Lukasz und Team haben unsere neue Website in WP erstellt. Great Job. Auch die Weiterentwicklung und Pflege der WP Seite funktioniert bestens, schnell, zuverlässig, unkompliziert und erfahren. aveato Catering sagt Danke!
    aveato GmbH
    Alexander Schad / Geschäftsführer