Grafikdesign

Grafikdesign

Grafische Gestaltung aller Digital sowie Printprodukte

einfach anfragen

Wir kümmern uns um dein Image

Broschüren, Flyer, Plakate, Prospekte, Geschäftspapier, Visitenkarten...

Wir gestalten für Sie nach Ihren Vorstellung und im Rahmen Ihres Corporate Designs.

Marketing-Materialien

Marketing-Materialien

Stimmige und gut gestaltete Marketingmaterialien sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Sie heben deine Marke oder dein Projekt von der Konkurrenz ab. Unsere Grafikdesigner entwickeln umfassend Grafikdesigns, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind.

Publikationen

Publikationen

Ein gut gestalteter Einband wird zur Vitrine eines Buches oder Katalogs, daher muss das Design den Inhalt und die Atmosphäre der Publikation widerspiegeln. Wir haben viel Erfahrung darin und wissen, wie wir alle Elemente wie: Typografie, inhaltliche Gestaltung, Format, Illustrationen harmonisch kombinieren.

Verpackungsdesign

Verpackungsdesign

Die Verpackung ist eines der Hauptelemente des Markenaufbaus, daher muss sie ihre Werte und Eigenschaften wirksam vermitteln. Wir zeichnen deine Produkte durch das originelle Design der Verpackung aus, das einerseits dem Inhalt entspricht und die größten Vorteile und Werte hervorhebt, andererseits dem Empfänger interessiert und ästhetisch auffällt.

Verkaufsunterstützung - Point of Sale

Verkaufsunterstützung - Point of Sale

POS-Materialien gehören zu den am häufigsten verwendeten Werbematerialien, die effektiv zur Förderung von Unternehmen und den von ihnen angebotenen Produkten und Dienstleistungen beitragen. Der POS ist zudem die reichweitenstärkste Werbeform, die aufgrund ihrer Beschaffenheit von großer Bedeutung für den Erfolg von Schlüsselprozessen im Bereich Vertrieb und Marketing ist.

Wieso Grafikdesign mit uns

Wie arbeiten wir?

Jedes Projekt wird mit Aufmerksamkeit für die kleinsten Details nach einem sorgfältig durchdachten Schema durchgeführt, wobei die Aktivitäten für jede der Phasen organisiert und systematisiert werden.

Was uns  auszeichnet

  • seit 16 Jahren in Berlin tätig
  • Kreativität
  • Wissen und Erfahrung
  • Höchste Qualität und Pünktlichkeit
  • Engagement

Lassen Sie uns über Ihr Unternehmen, Möglichkeiten und Ziele sprechen.

Zögern Sie nicht zu fragen, wir helfen gerne weiter.

Support

Einfach nach Grafikdesign für deine Firma fragen.

KundenStimmen

Was zufriedene Kunden über uns sagen

Es war eine große Freude, mit Lukasz an unserem Website-Redesign-Projekt zusammenzuarbeiten. Es war ein herausforderndes Projekt, aber am Ende hat er alles professionell abgewickelt und alles geliefert, was ursprünglich geplant war + mehr. Ich freue mich ihn kennen zu lernen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Dierks+Company Consulting GmbH
Csaba Hamar / Marketing Manager
Seit vielen Jahren arbeiten wir im Online- und Print-Marketing mit LKS Advertising zusammen. Zügige und verbindliche Kommunikation zu allen Tages- und Nachtzeiten und schnelle, hervorragende Ergebnisse sind Grundlage unserer erfolgreichen Zusammenarbeit!
Lernidee Erlebnisreisen GmbH
Felix Willeke / Geschäftsführer
Die Arbeit von LKS advertising ist ausgezeichnet! Nicht nur das die Aufträge schnell, zuverlässig und dem Preis-Leistungs- Verhältnis angepasst ausgeführt werden, sondern auch, dass mit eingebrachten Vorschläge und das erstellte Design unsere Erwartungen voll und ganz erfüllen.
Pfando’s cash & drive GmbH
Geschäftsführung
Die Firma LKS Advertising hat unsere Layout-Vorstellungen schnell erfasst, diese kompetent und qualitativ hochstehend übersetzt. Gleichzeitig hat LKS Advertising auch Alternativen aufgezeigt, um letztendlich eine Auswahl von möglichen Lösungen zu haben.
Josef Betschart AG
Theo Camenzind / CEO & Präsident
Wir danken LKS Advertising für die professionelle und angenehme Zusammenarbeit. Unsere Änderungswünsche wurden immer schnell bearbeitet und uns wurden wertvolle Tipps gegeben. Wir sind mit den erstellten Katalogen und unserer Webseite sehr zufrieden.
SIM IMPEX GmbH
Jose Enrique Peña / Geschäftsführer
Lukasz und Team haben unsere neue Website in WP erstellt. Great Job. Auch die Weiterentwicklung und Pflege der WP Seite funktioniert bestens, schnell, zuverlässig, unkompliziert und erfahren. aveato Catering sagt Danke!
aveato GmbH
Alexander Schad / Geschäftsführer

Grafikdesign-Referenzen

Ausgewählte Beispiele abgeschlossener Projekte

Pfando’s cash & Drive GmbH
Branche: Finanzen
Case study ansehen
REALIUS GmbH
Branche: Immobilien
Case study ansehen
Focusnet GmbH
Branche: IT
Case study ansehen
SIM IMPEX GmbH
Branche: Industrie
Case study ansehen
ANDREEW HOLDING GmbH
Branche: Immobilien / Finanzen / Distribution
Case study ansehen

Suchst du nach Agentur aus Berlin? Zögere nicht zu fragen, wir helfen weiter.

Lass uns über dein Unternehmen, Möglichkeiten und Ziele sprechen.

unverbindlich anfragen

030 692 05397

Marke & Identität

Marke & Identität

Identität ist ein strategischer Bestandteil der Marke. Wir erstellen einzigartige grafische Designs, die das Image deines Unternehmens aufbauen und es ihm ermöglichen, sich von der Konkurrenz abzuheben.

Hast du spezielle Anforderungen?

Wir werden sicher eine Lösung finden. Vereinbare einfach einen persönlichen Termin.

Lukasz Zdunek
Geschäftsführer/Webdesigner
Termin vereinbaren

030 692 05397

Frage unverbindlich an

Kontaktiere uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

    Dein Budget

    Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung deines Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.