Unser Ziel ist es, dass das Marken-Image sich einen Platz in den Köpfen der Menschen verschafft. Und erst dann auf den Märkten.
"Um eine Marke zu verstehen muss man auf sie von 4 Vektoren schauen durch die sich äußert. Diese sind: das Produkt, die Umgebung, die Kommunikation und das Verhalten. Anders gesagt sind das 4 Bedeutungen der Marke"
- Wally Olins unser Vorbild im Bereich Branding – der Kunst der Markenbildung
... Die Marke ist viel mehr als nur ein Name ...
Die Kunst der Verführung
Gute Marken passen hervorragend zu leicht ins Ohr gehenden Slogans. Sie vermitteln ähnlich denkenden Menschen unendliche Assoziationen – und das alles dank eines einzigen Symbols. Marken werden kreiert, um Kunden zu verlocken und Produkte zu verkaufen. Wer im Bereich Webdesign arbeitet, weißt, dass dies durch das Erfinden und Vermitteln von farbenfrohen und einfachen Ideen am besten funktioniert.
Die große Idee
Wir bearbeiten jeden Fall individuell. Dank unserer Erfahrungen im Bereich Webdesign in Berlin finden wir für jeden Kunden eine große Idee, die man durch eine Marke, ein Produkt oder eine Dienstleistung ausdrücken kann.
Von ... bis ...
Wenn wir das Hauptkonzept gefunden haben, versuchen wir, ihm Leben einzuhauchen. Wir finden Wege, um die Idee zu materialisieren und ihr visuelles Erscheinungsbild zu entwerfen, von dem die Marke und ihre Produkte ihre emotionale Kraft beziehen.